Weihnachtsbäume für die Stadt schmücken – da haben sich an unserer Schule gleich mehrere Klassen gemeldet, um bei dieser kreativen Aktion mitzumachen. Und so wurde gemalt, geschnitten, gebastelt und gekleistert. Die Klasse 4b hat aus Pappmachée Christbaumkugeln modelliert. Für einige Kinder eine ganz neue Erfahrung-mit Kleister und Zeitungen einen Ballon umkleben… Die fertigen Kugeln wurden dann liebevoll angemalt und gestaltet – und später lackiert, damit sie in der Stadt bei Wind und Wetter bis Weihnachten die Adventszeit bunt machen können. Unsere vielfältigen Christbaumkugeln und auch die anderen wunderschönen Tannenbäume unserer Schule sind auf der Hühlstraße zu bewundern. Es lohnt sich, einmal zu gucken!

Weihnachtsbäume für die Stadt