wie uns heute durch die 23. Schulmail von Staatssekretär Mathias Richter mitgeteilt wurde, werden ab dem 15.06.2020 täglich wieder alle Kinder aus den Grundschulen zur Schule kommen können.

Sie erhalten in ihrem Klassenraum und mit allen Kindern der Klasse gemeinsam Unterricht (in der Regel durch die Klassenlehrerin) bis zum Beginn der Sommerferien.

Da wir uns nun Gedanken über den Stundenumfang und weitere organisatorische Maßnahmen machen müssen, erhalten Sie die genauen Pläne und Details zu Beginn der nächsten Woche.

Die Notbetreuung endet mit Ablauf des 12.06.2020.

Inwiefern auch die OGS und die Betreuungsangebote stattfinden können, muss aktuell noch besprochen werden. Auch darüber erhalten Sie ebenfalls zu Beginn der neuen Woche aktuelle Informationen.

Auf jeden Fall möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr freuen, alle Kinder im Klassenverband ab Montag, den 15.06.2020 wiedersehen zu können. Darauf haben alle Kinder und Sie als Eltern sicherlich sehr gehofft und gewartet.

Ihnen allen wünschen wir ein schönes Wochenende!

Für das Team der Martinschule verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Komplette Schulöffnung für alle Kinder der Martinschule ab dem 15. Juni 2020