Beckum, den 05.03.2021

wie das Schulministerium uns heute Morgen mitteilte, wird in den kommenden drei Wochen, bis zu den Osterferien, weiterhin Wechselunterricht stattfinden.

An den Rahmenbedingungen (Maskenpflicht etc.) wird sich nichts ändern. Die Gruppenzusammensetzungen bleiben bestehen.

Der folgenden Tabelle können Sie entnehmen, an welchen Tagen Ihr Kind Präsenzunterricht hat:

In der Zeit vom 29.03. – 09.04.2021 folgen dann die Osterferien.

Bitte denken Sie auch weiterhin daran, dass Ihr Kind rechtzeitig für eine Notbetreuung (an den Distanzunterrichtstagen) angemeldet werden muss (bei Neuanmeldungen ist das Formular auszufüllen). Dies können Sie bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes machen. OGS- und Betreuungskinder, die im Anschluss an den Unterricht die Betreuung benötigen, müssen ebenfalls angemeldet werden.

Für das Team der Martinschule und der OGS

Weiterhin Wechselunterricht bis zu den Osterferien