Liebe Vereinsmitglieder,

die   aktuellen   Geschehnisse   rund   um   den   Coronavirus   haben   die   Regierung gezwungen, weitreichende Maßnahmen zu ergreifen. Hiervon sind auch wir als Förderverein der Martinschule betroffen.

Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, die diesjährige Mitgliederversammlung, welche   üblicherweise   im   Mai   stattfindet,   zu   verschieben.   Wir   werden   diese selbstverständlich   nachholen   und   Sie   zu   Beginn   des   kommenden   Schuljahres 2020/2021 dazu einladen. Ein konkreter Termin dafür steht derzeit noch nicht fest.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, steht Ihnen der Vorstand des Fördervereins dafür jederzeit gern zur Verfügung.

Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familien verbleibe ich im Namen des Vorstands des Fördervereins der Martinschule Beckum e.V.

Kerstin Nillies (Vorstandsvorsitzende)

Verschiebung der diesjährigen Mitgliederversammlung