Beckum, den 08.02.2021

heute Morgen haben wir schon sehr frühzeitig die Information von der Stadt Beckum durch Frau Baumann erhalten, dass auch morgen (Die, 09.02.2021) aufgrund der aktuellen Wetterlage alle Notbetreuungen in den Beckumer Grundschulen weiterhin geschlossen bleiben. Begeben Sie sich nicht in die Schule und bleiben Sie Zuhause (sofern das möglich ist)!

Es können dann auch am Dienstag noch keine neuen Materialpakete abgeholt werden, sondern aller Voraussicht nach erst ab Mittwoch.

Zudem gibt es noch eine wichtige Information für die Kinder der Notbetreuung, die in der OGS sonst eigentlich ein Mittagessen erhalten. Sollte ab Mittwoch, 10.02.2021 (???) die Notbetreuung wieder stattfinden, müssten Sie als Eltern Ihrem Kind für mittags selbst etwas zu essen mitgeben, da Con Gusto bis Mittwoch einschließlich kein Mittagessen ausliefern kann. Das Essen braucht nicht von Ihnen als Eltern abgemeldet zu werden.

Wir bitten um Verständnis für die genannten Maßnahmen und hoffen, dass Sie alle gesund durch diese verschneiten und kalten Tage kommen!

Für das Team der Martinschule und der OGS

Karin Schierbrock – Tholema